Ciao Bella Ciao

0

Herz ist Trumpf

Geil, da weiß dein Kopp, dass es total irrational ist, für diese Frau noch Gefühle zu haben. Aber schrei mal „Herz, halt’s Maul!“ und guck mal, wie es reagiert. Eben! Nix zu machen. Der Trottel hat immer noch Gefühle für sie. So und jetzt? Auf in den Kampf, Partysan!

Bring it on, Goran Bregovic!

Goran Bregovic und seine Band intonieren das Partisanenlied Ciao Bella Ciao

Der wahnsinnig großartige Freigeist Goran Bregovic gibt den Partisanenklassiker zum Balkan-Besten

Zeit, sich ’ne Auszeit zu gönnen. Ab aufs slowenische Bergdorf Loski Potok, wo Onkel Alois mit seinem Humor die Jungs in den Dorfkneipen zum Lachen bringt. Schön ruhig isses da auch. Eskapismus im Hinterland sieht schwer nach Spaziergängen im Wald aus. Frischluft, ich komme.

Das liebe Leben  und seine Geschichten. Bin gespannt, wie es weitergeht …

Weitermachen, immer weitermachen!

Zwei Mützen mit den Aufschriften "Keine Liebe" und "why not?"

Fatalismus vs gute Frage

 

 

Share.

About Author

Biografische Angaben? Hmm, so rumposen mit den ganzen Artikeln für Hustler, Lodown, blond, dos dedos, streetwear today, limited, brett, playboard, spiegel online und Monster Mag? Oh, neee. Ich geh jetzt lieber an die frische Luft. Mal gucken, ob die andern heute Bock auf Minigolfen haben. Für die Plan B Variante pack ich lieber mal die Spaghetti-Murmeln ein, wa? Yep, yeah! Aaalso, Gruß und gude Zeit, Lorenzo Taurino

Leave A Reply