sweetsnini

0

Klein und fein: sweetsnini

Sweetsninis sind putzige, dickköpfige Strichmännchen und -mädchen auf Schlüsselanhängern und Papierstickern, die sich liebend gern zu andern Stickern hinzugesellen.

hey ho, let's go!

street collabo

Man kann eine Sweetsnini nicht kaufen, aber finden.

sweetsnini x jadastreetart

jadastreetart x sweetsnini

Die äußerst sympathischen Zufalls-Kollabos zaubern ein Grinsen aufs Gesicht.

sweetsnini

always wear a smile and go with the flow

Gesichtet und gefunden wurden die Anhänger unter anderem in Köln, Berlin und Hamburg.

sweetsnini

Liebesgrüße aus St. Pauli

Sweetsninis zeigen Haltung, Baby, Haltung!

sweetsnin bekennt Flagge

sweetsnin zeigt Flagge

Zusammenhalt kann so aussehen:

sweetsninis in sweet harmony

sweetsninis in sweet harmony

Oder so:

sweetsnini

viva la cooperacion: sweetsnini x planet_selfie x joiny_joy

Peace und …

Embrace Mother Earth, hugh!

Embrace Mother Earth, hugh!

 

Aye-aight, time to say good-bye!

 

Fotoquelle: sweetsninis instagram-Account 

 

 

Share.

About Author

Biografische Angaben? Hmm, so rumposen mit den ganzen Artikeln für Hustler, Lodown, blond, dos dedos, streetwear today, limited, brett, playboard, spiegel online und Monster Mag? Oh, neee. Ich geh jetzt lieber an die frische Luft. Mal gucken, ob die andern heute Bock auf Minigolfen haben. Für die Plan B Variante pack ich lieber mal die Spaghetti-Murmeln ein, wa? Yep, yeah! Aaalso, Gruß und gude Zeit, Lorenzo Taurino

Leave A Reply