ISPO alles so schön bunt hier

0

Stell dir vor, es gibt eine Messe, auf der sich Skater, Snowboarder und ähnlich gepolte Freaks und Freigeister lümmeln.

Jibbet nich? Doch, doch, im toleranten Bayern!

Alle Jahre ist sie wieder da: die ISPO! Früher war alles besser, weil 2 x im Jahr und mit Miniramp und Wahnsinn in kompirimierter Form. Und jetzt? Auch noch, irgendwie …

Team Zuspätaberrechtzeitig hat sich auf die ISPO begeben, um nachzuschauen, ob’s auf dem Messe-Gelände mit rechten Dingen zugeht.

Team Zuspätaberrechtzeitig im Uhrzeigersinn: Suza, Loro, Lars und Kasi

Team Zuspätaberrechtzeitig im Uhrzeigersinn: Suza, Loro, Lars und Kasi

 

Noch scheint alles friedlich, freundlich und voller Harmonie.

Servus Alex, Danke nochmal für die gude Zeit auf der Schweizer Almhütte! Junge, Alter, was steht heut auf der Agenda?

Frontline- und Madrid-Experte Alex

Frontline- und Madrid-Experte Alex

Aah, make the party great again! Dat is doch mal ein Credo. Doch schon während Bastl dem seriösen und investigativen Method-Writing Loro einschenkt, schwant dem Grünes.

Eine gude Zeit beim Bastl Boards Stand in Halle A6

Eine gude Zeit beim Bastl Boards Stand in Halle B6

Und siehe da – alles ist auf einmal so schön purple haste

Looks like Marijuth, Hoansoan, Purple Haste, Gude Zeit, Never Pro & Zwiebel Grab

Looks like Marijuth, Hoansoan, Purple Haste, Gude Zeit, Never Pro & Zwiebel Grab

Tendenziell geht das Ganze farblich jezze gen Gang Green, gelle?

Füssen in da Häusle! Mighty Sprunkel-Mike nebst Matze und Bobo vom Ruby Soho

Füssen in da Häusle! Mighty Sprunkel-Mike nebst Matze und Bobo vom Ruby Soho

Da kommt man doch glatt auf den Geschmack und denkt sich …

Dadadamn, Hopfen is alle? Aber vielleicht wirkt der Zaubertrunk jetzt anders

Ha, ha, haste nich auf dich zukommen sehn – Chu Chu, the train is ridin‘

Let's call it Pop Art

Let’s call it Pop Art

Is doch ein TRäumchen hier, oder? Uups, das war Tage vor der ISPO … Aber bei der ganzen Flüssigkeitszufuhr in die rudimentäre Dachstube verschwimmen Zeit und Raum so ’n büschn.

Team Rhythmusgymnastik & Team Gude Zeit getting together in sweet harmony

Team Rhythmusgymnastik & Team Gude Zeit getting together in sweet harmony

All riot, let’s get back to …

Got the Blues Brothers

Got the Blues Brothers

Ah, Jungs, so schlecht isset doch gar nich auffer ISPO. Sonst würden wir uns gar nich allyeahrlich treffen und anstoßen können. Aber wir Flummis bleiben für die ganz hartgesottenen Skeptika am Ball und recherchieren weiter. Stößchen, bis morgen! Mal schauen, wer uns dann da übern Weg rollern könnte.

Neuer Tag, neues Pic:

Luca Windhund Fischer, Michelle Steilen & Oliver Tschannen

Luca Windhund Fischer, Michelle Steilen & Oliver Tschannen

Hey Ladies, tell us a li’l bit more …

Grazyeah, ladies & now on w/ the „zur dISPOsition, schätzchen“-Video. Auf Deutsch:

Ahpropos Video, so war’s letztes Jahr auffer ISPO:

Aaalso, gude Zeit Gruß und bis nächstes Jahr,

Lorenzo

Share.

About Author

Biografische Angaben? Hmm, so rumposen mit den ganzen Artikeln für Hustler, Lodown, blond, dos dedos, streetwear today, limited, brett, playboard, spiegel online und Monster Mag? Oh, neee. Ich geh jetzt lieber an die frische Luft. Mal gucken, ob die andern heute Bock auf Minigolfen haben. Für die Plan B Variante pack ich lieber mal die Spaghetti-Murmeln ein, wa? Yep, yeah! Aaalso, Gruß und gude Zeit, Lorenzo Taurino

Leave A Reply