HELLo again

0

Welcome back!

 

Eben noch …

Und jetzt?

Yeah, cowboy,

the indian is back on track!

Ich bin wieder Schreiber.

Scheiß auf Ratio, her mit dem Leben!

 

You sexy thing!

Wir verabreden uns für diesen einen Tanz in deiner Stadt.

Schritt für Schritt gemeinsam ins Instant-Glück.

Warum auch nicht?

Lebende machen Fehler,

Tote brauchen keine Zeit mehr.

 

Junkie sagst du?

Nur für den Kick, für den Augenblick?

Aber gerne doch! Nur her damit. Sollte sich mein Blickwinkel

ändern, wird das auch so geschrieben.

Bloß keine Geschichten erfinden,

wenn das Leben eh die dolleren inpeddo hat.

Choose life, not imitation!

Schön geschmeidig ins Abenteuer.

 

 

Happy Hattrick’s Day

Zwei Jungs und ein Mädchen lächeln in die Kamera

Meine Damen

und Herren,

es bleibt

ambivalent.

Arrivederci

 

 

Werther Leser, grazyeah für dein Interesse und auf alsbald.

Was bisher geschah:

Ciao Bella Ciao

Share.

About Author

Biografische Angaben? Hmm, so rumposen mit den ganzen Artikeln für Hustler, Lodown, blond, dos dedos, streetwear today, limited, brett, playboard, spiegel online und Monster Mag? Oh, neee. Ich geh jetzt lieber an die frische Luft. Mal gucken, ob die andern heute Bock auf Minigolfen haben. Für die Plan B Variante pack ich lieber mal die Spaghetti-Murmeln ein, wa? Yep, yeah! Aaalso, Gruß und gude Zeit, Lorenzo Taurino

Leave A Reply