BRIGHT Sommer Puzzle 2017 Teil 1

0

BRIGHT puzzle times

Was so ein Smartasspfon alles kann … Selbst Blogeinträge krieg ich mit meinen filigranen Wurstfingerchen eingetippt. Mal schauen, was ich für den BRIGHT Bericht zusammengefrickelt bekomm‘.

Aber fangen wir direkt mal mit einem visuellen Dankeschön an meinen Host Senor Schnu an, der bei der RADIO Skateboards Sause im Franken zugegen und in der Zungen-Zange zugange war.

Senor Schnu and his SWAT team

Senor Schnu and his SWAT team

 

Aber bitte, bitte alles unchronologisch der Uhr nach. Oh, 4.20:

Creamer Skateboard Recycling teamed up with Willow aka German Hammerking

Creamer Skateboard Recycling teamed up with Willow aka German Hammerking

Coming up next: one of Germany’s smoothest stylers

Yup, Daniel Ledermann

Daniel Ledermann – Peace, Posse, Passion

Ahpropos Mister Ledermann … Adidas hat zum #skatecopa Tour-Stop Berlin eingeladen:

 

Schön, schön war das. Aber lass mal gucken, was auffer BRIGHT so an- und rumsteht:

Jihaaa, eins meiner ersten Powell Peralta Shirts back in 1989: das Mike McGill

Jihaaa, eins meiner ersten Powell Peralta Shirts back in 1989: das Mike McGill

 

Choose your Habitus

Choose your Habitus

 

Braunschweig reunited: Patrick Rogalski x André Gerlich

 

Kleiner Abstecher zur DC-Sause in der Else, wo ein hammer-smoother Parcours aufgebaut wurde. An dieser Stelle einen Genesungsgruß an Gotti, der ein Deck an den Kopp gekriegt hat, aber einen waschechten Bajuwaren haut nix so schnell um! Umgehauen hat mich diese geile Jacke …

Ahpropos geile Grafix (wie das Freedom Grip): der Kollege rechts von mir hat die original Ivan Lendl Jacke von ca. 1986 an. Hatte ich auch - damals.

Ahpropos geile Grafix (wie das Freedom Grip): der Kollege rechts von mir hat die original Ivan Lendl Jacke von ca. 1986 an. Hatte ich auch – damals.

 

Leude, ich kriech grad etwas unmotiviert durch den Blog-Artikel. Ich hätte da ’nen faulen Kompromiss. Wir machen Pizza- und Bierchenpause und sehen uns beim zwoten Teil der Bright-Story wieder, yep? Yeah!-*

Dankschee für das Walk-by-Pizzastück, Julius

Dankschee für das Walk-by-Pizzastück, Julius

 

Skateshoppers united: Michael Hinrichs vom Dogtown in Oldenburg und Manu Weschenbach vom Awesome in Hamburg. Cheers

Skateshoppers united: Michael Hinrichs vom Dogtown in Oldenburg und Manu Weschenbach vom Awesome in Hamburg. Cheers

 

Sowiel zum ersten Teil. Hier geht’s zum zwoten Teil des BRIGHT-Berichts

Some of Hamburg's finest: Lidija Baklashkina,David Neier and Joe Hill. Chilling next to them: Fabi Reichenbach, Limited Skateboard Mag editor

Some of Hamburg’s finest: Lidija Baklashkina,David Neier and Joe Hill. Chilling next to them: Fabi Reichenbach, Limited Skateboard Mag editor

 

Zu guter Letzt noch Eigenpromo für unsere  facebook– und insta-Präsenz sowie einen BRIGHT-Klassiker:

Gruß und Ahoi, das Faultier Lorenzo

 

 

 

 

 

 

Share.

About Author

Biografische Angaben? Hmm, so rumposen mit den ganzen Artikeln für Hustler, Lodown, blond, dos dedos, streetwear today, limited, brett, playboard, spiegel online und Monster Mag? Oh, neee. Ich geh jetzt lieber an die frische Luft. Mal gucken, ob die andern heute Bock auf Minigolfen haben. Für die Plan B Variante pack ich lieber mal die Spaghetti-Murmeln ein, wa? Yep, yeah! Aaalso, Gruß und gude Zeit, Lorenzo Taurino

Leave A Reply